Freitag, 13. Juli 2012

Gestern am Morgen kamen meine beiden Tanten aus der Türkei, eine ist noch da aber sie lebt auch in Kanada. Habe Geschenke aus Kanada und aus der Türkei bekommen und was ich bekommen habe folgen jetzt als Bilder! :)




 No°5 Chanel Parfüm 100ml von Kanada - ORIGINAL.
Preis bei Douglas ca. 107€.

 Taschenspiegel mit bunten Steinen und Blumen Muster aus der Türkei. Preis unbekannt.

 Wackelkopf Mädchen aus der Türkei für umgerechnet ca. 15€.
Ohrstecker in Türkis aus der Türkei für umgerechnet ca. 3€.

Sehr hellgraues Guess Portmonnaie aus Kanada -ORIGINAL.
Preis unbekannt.



Das waren die Geschenke von meinen 3 bezaubernden Tanten für mich. :-)
Mir hat es total gefallen und mir gefällt es immer noch, bedeutet ja mal was! :-b

Wir wünschen euch noch ein wunderschönen Abend, genießt euren Freitag Abend in vollen Zügen! :-) Gute Nacht ihr lieben! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen